tagebuch

tagebuch


11
Dez
2016

...so Leute , das waren nun die letzten Shows für WINGENFELDER bis April / Mai 2018


...so Leute , das waren nun die letzten Shows für WINGENFELDER bis April / Mai 2018 und es waren wahrlich 2 wundervolle Auftritte im vollen Wintertheater zu Braunschweig...wir schicken euch ein unermeßlich großes Dankeschön und schließen mit ein paar Worten von Lars Marschalleck, welche  er auf einem Post vom kleinen w als Kommentar bei Facebook dazu schrieb und die uns sehr berührt haben...danke dafür...habt eine wunderbare Weihnachtzeit ,bleibt gesund und wir sehen uns gut reingerutscht in 2017..,:

Lars schrieb:

"Ich war gestern dabei und nach all der Zeit hatte ich bei vielen Liedern noch immer Tränen in den Augen. Ich glaube das ist das schönste Kompliment für einen Songschreiber oder wie in diesem Fall für, Kai, Torsten Thorsten und Norman. Ich hoffe "Wingenfelder" wird es auch weiterhin geben... Inzwischen stehen sie bei mir noch vor den Furies und ich glaube, dass diese Pause gut sein wird. Es wird viel geschehen und es wird viele neue, wundervolle Texte geben. Darauf freue ich mich und bin bereit zu warten. 2017 erwartet uns eine große Party und neue Fury-Songs... Das ist ein guter Ersatz, wenn auch ein wenig anders. Wichtig ist und bleibt, dass es Spass macht und bisher hat man das oft gesehen und gefühlt. Zum Schluss möchte ich schreiben, dass wir anscheinend nicht nur die beste Band gefunden haben, sondern auch, dank Menschen wie Dir, das beste Publikum sind. Gestern hatten wir eine Freundin im Schlepptau, die viele schlimme Dinge im Jahr 2016 erlebt hat und ich glaube sie wurde mitgenommen auf eine lange Reise mit der Band "wingenfelder". Das macht den Unterschied aus... Texte die von Herzen kommen. Deiner gehört auch dazu - ganz toll geschrieben. "

 hier noch einige tolle Bilder von Rüdiger Knuth von der Show gestern:

https://www.facebook.com/rudiger.../posts/1219618544798042