tagebuch

tagebuch


01
Dez
2016

Kai und Thorsten bei Tabaluga ...


....es gibt ja nun einige die sich fragen,was wir da denn nun genau machen bei Tabaluga und warum und überhaupt und wieso.Natürlich sind wir zum einen als mehrfache Eltern mit Tabaluga ja quasi "mitgewachsen" und können ein paar Songs und alte Dialoge wahrscheinlich ehnoch auswendig herbeten, aber die aktuelle Show "Tabaluga - es lebe die Freundschaft" ist wahrlich schon eine sehr Besondere.Das liegt zum einen am Thema Freundschaft ,was aktueller in dieser gerade schrägen Welt ja nun nicht sein kann und zum anderen an der ja fast schon politischen sehr symbolhaften Bühnenumsetzung.Im besten Sinne gehaltvolle Unterhaltung für Kids und Eltern samt einer sehr passenden flammenden Ansprache zum Finale von Peter himself...Hut ab für Peter und sein ganzes Team für so eine wunderbare nachhaltige Arbeit und danke , das wir einen kleinen Teil begleiten dürfen....hier nun ein schönes Publikums-Video von "Dafür sind Freunde da" aus Braunschweig...enjoy

#tabaluga #furyintheslaughterhouse #wingenfelder #retrolive #retrotour #petermaffay