tagebuch

tagebuch


18
Dez
2015

Famous last words of 2015…liebe Gemeinde ...


Famous last words of 2015…liebe Gemeinde , 2015 entzieht sich so langsam aber gewaltig unserem Zugriff und wer es dieses Jahr noch nicht auf die gute Seite der Macht geschafft hat, wird sich wohl auch mit einem Kinoticket für Star Wars nicht mehr retten , darf es aber gerne 2016 wieder versuchen.Für das kleine w war und ist es immer noch ein Jahr voller „vor und zurück und auf und ab´s“…sehr viele Wegweiser und Nachrichten über „wohin soll´s denn bitte gehen und wohin besser nicht“ und manselber mittendrin im Highspeedzug des „ich übe einen selbständigen Handwerks-Kunstberuf aus“ , was ja auch grundsätzlich bedeutet , das man nun mehr über Abrechnung und Steuerwesen weiß , als man eigentlich je wissen wollte.Nun denn…2016 wird das kleine w sich nicht nur aufgrund der Anhäufung von großartigen Inspirationsquellen mal wieder vermehrt dem Schreiben von eigenem Liedgut widmen…mal schauen ,welche Melodien gesungen und welche Geschichten noch so erzählt werden wollen.Ansonsten hatten wir eine feine und echt spannende Retro-Tour Teil 1 und sind gedanklich schon langsam beim zweiten Teil, welcher ja im Februar startet….wer mal Wingenfelder in Bestform erleben möchte, klickt hier und schaut, ob was für ihn dabei ist und :…ja ,wir planen auch noch den Süden zu bespielen und zwar im Herbst.:

 

http://undercover.de/index.php?view=list_showgroups&id=273

 

…desweiteren ließ Sascha von Merchland verlauten, daß alle Bestellungen von Wingenfelder-Artikeln, welche bis Di.,12 h eintreffen noch vor Xmas rausgehen…ich für meine Teil liebe ja die Tasse:

 

https://www.merchlandshop.com/shop/uebersicht/neu---tour-2015-2016

 

…im Augenblick wird schon schwerstens an den Festivals für den Sommer 2016 gewerkelt und wir werden auch bald die ersten Termine rausgeben…sodele…anbei eine klein feine Fotocollection von der Tour mit großen Dank an die Fotografen.ich kann nicht verhehlen, daß ich ein wenig ausgebrannt bin am Ende dieses Jahres , aber so langsam tritt Ruhe ein.Morgen noch ein letztes mal Training mit meinen großartigen U9 Kids vom FV Wiehl , dann mit meinem Buddy , dem fantastischen Jan Löchel und Freunden in Münster eine kleine Musiksause starten ,Sonntag noch ein kleines Portätshooting um dann Anfang der Woche den perfekten Moment abzupassen ,wo absolut keiner einkaufen geht um auch diesem immer wiederkehrenden dämonischen  Weihnachts-Szenario ein Schnippchen zu schlagen…und dann stille Nacht und meinetwegen auch heilige Nacht…und die kommt nicht von Helene Fischer….

eine friedvolle und ruhige Weihnacht euch allen…

das kleine w.

zur Galerie:

https://www.facebook.com/wingenfelderWingenfelder/media_set?set=a.1104682349555973.1073741870.100000426559312&type=3