13. Falsche Braut

Eigentlich will ich nicht wissen was ich wissen soll
Will keinen Leben reparieren,
von Menschen die eh nix kapieren
Ich hab die Nase voll !
Eigentlich will ich nur schlafen
Davon krieg ich nie genug
Genug wird nie genügen
Betrügt mich nicht um mein Vergnügen
Ihr könnt die ganze Welt belügen aber mich - nicht !

Denn ich hab lang genug gewartet
Und ich hab lang genug geschaut
Nur um ganz genau zu sehen
Wer die größte Scheiße baut
Und ich hab lang genug geschrien
Bis ich heiser war so laut
Und ich hab viel zu oft verziehen
Alles für die falsche Braut

Man kann ja sagen was man will
Aber manchmal ist es besser man bleibt lieber still
Aber mit nem Plan
Segelt jeder alte Kahn
Manchmal schneller übern Teich als man selber will
Ist aber Möglich das man länger braucht
Und ein Feuer gar nicht brennt obwohl es tierisch raucht
Ist das jetzt hier das Leben
Oder stumpfes Tütenkleben
Oder hat die Welt mal eben sich nen Fuß verstaucht.

Ihr könnt die Ganze Welt betrügen aber mich nicht